Geben Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort ein, um den Kundenbereich von easycompliance zu betreten. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!

sevDesk Schnittstelle - Sanktionslistenprüfung mit easycompliance


easycompliance automatisiert die Sanktionslistenprüfung vollständig, wenn Sie sevDesk nutzen.

Sanktionslistenprüfung mit sevDesk - vollständig automatisiert

Mit sevDesk erledigen Sie Ihre Buchhaltung mit wenigen Knopfdrücken, verwalten Ihre Kunden und Lieferanten einfach und intuitiv und schreiben Ihre Rechnungen von jedem beliebigen Ort - flexibel und unabhängig. Damit die komplizierte und aufwendige Sanktionslistenprüfung, die jedes Unternehmen in der EU durchführen muss (Stichwort Bereitstellungsverbot), Ihnen diese Flexibilität und Zeitersparnis nicht raubt, haben wir sevDesk vollständig und automatisiert in easycompliance eingebunden. Sobald Sie die Schnittstelle eingerichtet haben, was nur wenige Minuten in Anspruch nimmt, müssen Sie sich fortan um nichts mehr kümmern! easycompliance übernimmt die Arbeit für Sie.


Funktionsweise

easycompliance fragt jede Nacht automatisch Ihre Kontakte von sevDesk ab und importiert diese in die sog. Listenprüfung. Von dort aus wird täglich und selbstverständlich automatisch ein Abgleich mit den aktuellsten Sanktionslisten vorgenommen. Erfolgt ein Treffer, werden Sie per Mail benachrichtigt und müssen sich nur noch um die Trefferbewertung kümmern. Manuelle und doppelte Datenerfassung oder ein manueller Export und Import von Daten ist sind nicht mehr nötig.

Die Schnittstelle eignet und empfiehlt sich für jeden Unternehmer und jede Unternehmensgröße. Insbesondere Unternehmen mit einem großen Datenbestand profitieren von der Automatisierung der Sanktionslistenprüfung mit sevDesk, doch auch kleinere Unternehmen mit nur einer geringen Anzahl an Datensätzen werden die enorme Zeitersparnis zu schätzen wissen.


Einrichtung

Die Schnittstelle zu sevDesk muss zunächst durch unseren Kundenservice für Ihren Kundenbereich freigeschaltet werden. Ist dieses geschehen, können Sie die Schnittstelle einrichten. Hierzu benötigen Sie lediglich Ihren API-Token von sevDesk, den Sie sich innerhalb von Sekunden im sevDesk-Kundenbereich erstellen können. Die genaue Einrichtung ist in unserem Kundenbereich beschrieben. Ebenso können Sie dort die Verbindung zu sevDesk testen und die Schnittstelle aktivieren und deaktivieren.

Jetzt Kunde werden

easycompliance - plattformunabhängige Compliance-Prüfung für Ihr Unternehmen

Kunde werden
Produktdemo